TEAM

Mein Team besteht aus vielen lieben Menschen, die mir helfen, die Pferde verlässlich zu versorgen und zu bewegen und einigen lieben Assistentinnen, die teilweise auch in Ausbildung sind, welche mich in verschiedenen Bereichen unterstützen. Gerne würde ich euch einmal mein Team vorstellen;

Janina

 

Hallo, ich bin Janina, 33 Jahre alt, verheiratet und habe eine 5 jährige Tochter. Ich bin gelernte Drogistin, arbeite aber seit 2020 in einem Software Unternehmen als Adress Managerin. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit am Stall und arbeite mit den Pferden oder reite aus, oder aber auch gehe ich gerne mit unserem Hund Balu spazieren.

Ich unterstütze Silke in der Erlebnispädagogik und in einigen anderen Projekten, da ich viel Freude und Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und in der tiergestützten Therapie habe.

Lee-Ann

 

Hallo, ich bin Lee-Ann, ich bin 21 Jahre alt und gelernte Medizinische Fachangestellte. Meine Hobbies sind reiten, lesen und meinem Hund jede Menge Tricks beibringen. Ich liebe es, in der Natur spazieren zu gehen, da es dort jede Menge zu entdecken gibt. Ich mache zu meiner Ausbildung als Reittherapeutin noch die Weiterbildung zur Erlebnispädagogin.

Auch ich unterstütze Silke in der Erlebnispädagogik und in Unternehmungen mit Klassen, Gruppen, Kindergeburtstagen, sowie Veranstaltungen. Sobald ich meine Ausbildung erfolgreich beendet habe, würde ich gerne auch in diesem Bereich in die Selbständigkeit gehen. Mir macht die Arbeit mit den Kindern und mit den Tieren sehr viel Spaß.

Saskia

 

Hallo, ich bin Saskia, 27 Jahre alt, verheiratet und Mutter von einem kleinen Sohn. Ich bin gelernte Erzieherin und mache parallel die Ausbildung zur Reittherapeutin, nebst Weiterbildung zur Erlebnispädagogin.

Ich gehe gerne mit meiner kleinen Familie spazieren und reite auch sehr gerne aus.

Mein Wissen im artgerechten Umgang mit den Pferden gebe ich stets gerne weiter und unterstütze als Teammitglied Silke in sämtlichen Arbeitsfeldern, da mir diese Arbeit sehr viel Freude bereitet.